Team

Miriam Erne (Maskenbildnerin)

1996 begann ich, eine Friseurlehre mit dem Ziel später ans Theater als Maskenbildnerin zu gehen. 1999 beendete ich meine Lehre als Klassenbeste und Gewann beim Lehrlingswettbewerb den dritten Platz der Kammer Stuttgart und ergatterte so eine Begabtenförderung. Dies ermöglichte mir, ein Jahr in Frankreich zu arbeiten und meinen Meister mit 23 abzuschlieÃ?en.Die Möglichkeit 2003 ein Geschäft zu eröffnen, lies mich den Wunsch ans Theater zu gehen, hinten anstellen. Die Faszination, Menschen extrem zu verändern, war der Grund das ich bei Marc als Maskenbildnerin für Themenshootings mit eingestiegen bin. Auch bei Hochzeiten arbeite ich mit Marc zusammen. Zusätzlich empfange ich Sie auch gerne in meinem:
Frisörsalon la testa - Hauptstr.45 - 71570 Oppenweiler - 0162/8070236 - miriam.erne(at)gmx.de

Eva Stanszus (Frisur & Make Up)

Mich hat der Friseurberuf schon immer fasziniert und begeistert. Ich fing an neben der Schule am Wochenende in einem Salon zu arbeiten und konnte mich dadurch schon vor der Ausbildung kreativ austoben. Nach der Schule beendete ich meine Friseurausbildung und nach zwei Jahren Berufserfahrung war mir klar, das reicht mir nicht. Ich ging auf die Meisterschule und beendete diese erfolgreich. Die Selbstständigkeit lies nicht lange auf sich warten, im Mai 2007 wurde ich zur Mobilen-Friseurin. Es macht mir groÃ?en SpaÃ? mit vielen unterschiedlichen Menschen zu arbeiten. Und die Zusammenarbeit mit Marc macht das ganze noch abwechslungsreicher, die strahlenden Gesichter nach dem Styling sind jedes Mal ein unbeschreiblich schönes Gefühl für mich. Auch bei Hochzeiten arbeite ich mit Marc zusammen. Meine Kontaktdaten: Homepage: www.eva-stanszus.webs.com E-Mail: email.eva.s(at)gmail.com und Mobil: 0178/3004163

Swetlana Schäfer (Lichtassistentin)

Als ich mich für ein Jura-Studium entschied, habe ich mein Interesse für Kunst und Fotogafie zunächst hinten angestellt. Doch als ich Marc kennen lernte, konnten wir während eines Shootings viele gemeinsame Ideen verwirklichen. So kam es, dass ich anfing Marc als Lichtassistentin auszuhelfen. Da ich mittlerweile schnell weiÃ? wie er die Modelle in Szenen setzen möchte, kann ich seine Anweisungen sofort umsetzen und ihm immer das perfekte Licht schaffen! Als kleine "Perfektionistin" sehe ich schnell wo das Kleid nicht richtig sitzt oder eine Strähne nicht am rechten Platz ist!